Waschmaschine Miele W757 Cosmos Kann mir bitte jemand helfen? "Programmdrehrad" bleibt stehen.?

Bei Markierung bleibt das rad stehen stehen!!! - (Waschmaschine)

1 Antwort

Hallo CabNRW

Das ist so richtig. Das Schaltwerk hat 3 Waschprogramme.

Koch/Buntwäsche

Pflegeleicht

 Feinwäsche

Nach jedem der 3 Programme bleibt es am Ende des jeweils eingestellten Programms stehen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
CabNRW
Fragesteller

Ok. Danke erstmal.

Aber muss sich das Rad nicht zum Schluss noch automatisch auf "Pumpen" und dann auf "Ende" stellen? Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, war das vorher so. LG und Danke nochmals!

HobbyTfz  13.10.2016, 09:22
@CabNRW

Bei Koch/Buntwäsche bleibt das Programm nach  dem Schleudern stehen.

Killerbiene451  21.04.2019, 10:56
@CabNRW

Also bei Koch/Bunt-Wäsche muß der Programmknebel bis Programmende, also nach Pumpen-Schleudern laufen. Bei Pflegeleicht und Schonwäsche bleibt das Programm vor dem Pumpen und Schleudern stehen damit Du entscheiden kannst ob Du die Wäsche nass aufhängen willst (Gardinen) oder wenig geschleudert oder wie. Heutzutags hat davon niemand mehr eine Ahnung, und auch gar kein Interesse. Die meisten Menschen wollen eigentlich alles nur noch haben haben haben. Kochen-waschen-spülen-kühlen usw., egal, Hauptsache tut. Und sonst, weg damit und der nächste Schrott kommt ins Haus. Weil es wird ja alles besser, jaja.