Warum verliert Waschmaschine Miele Novo Stella plötzich Wasser? Läuft unten heraus!?

4 Antworten

Hallo inselbi

Eventuell ist das Flusensieb undicht. Flusensieb öffnen, Gewinde des Flusensiebverschlusses reinigen (ich verwende dazu immer eine alte Zahnbürste), auch die Dichtungen und den Teil wo die Dichtungen angedrückt werden reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

dann stell das ganze Teil mal auf etwas höheres und lass laufen, damit du siehst wos rausläuft!!!

kann ja sein, das ein schlauch am Anschluss undicht ist oder so, aber dass da ein Loch ist glaube ich nicht.

Doof gelaufen, dichtung wahrscheinlich hin. Hat sie kein AuqaStop im Schlauch? Sonst kann auch der Schlauch hin sein.

Vlt. ist ein Schlauch geplatzt oder vorne das Gummi welches abdichtet ist porös ..