Brauche dringend hilfe waschmaschine verliert Wasser flusensieb abgebrochen bitte um Hilfe!?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde, wenn noch Wasser in der Trommel steht, auf abpumpen drehen, auch wenn es ewig dauert.

Danach kannst du das Flusensieb (es wird noch einiges an Wasser raus kommen) raus drehen. Wenn das Geschehen ist, kontrolliere auf kaputte Bereiche beim Verschluss. Wenn da was abgebrochen ist, benötigst du ein neues Flusensieb.

Hallo jube1996

Wenn da ein Teil abgebrochen ist dann wirst du ein neues Teil brauchen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

bestelle ein handwerker oder kauf eine neue