Waschmaschine Waschmaschine Candy Toplader?

2 Antworten

Hast du die Waschmaschine schonmal gereinigt? Also unten das Flussensieb sauber gemacht und evtl mal die Maschine mit Reiniger gespült? Viele Probleme kommen davon daß die Kisten innen völlig versifft sind

PrincessHoro
Fragesteller

Mit Reiniger noch nicht aber das Fusselsieb habe ich gereinigt erstmal danke

Manchmal hilft einfach Stecker raus machen

PrincessHoro
Fragesteller

Danke schön aber das habe ich probiert dann warte ich 15 Minuten dann geht die Waschmaschine auf aber beim nächsten Waschen habe ich dasselbe Problem