Bei Candy Waschmaschine leuchtet kurz nach Beginn des waschvorgangs die Taste „Allergie“?

1 Antwort

Das könnte daran liegen das deine Waschmaschine einen Allergiker Waschgang hat, den sie ausführt.

Bedeutet das zum Anfang des Waschgangs die Wäsche auf eine hohe Temperatur erhitzt. Ich denke, genau das ist es was deine Waschmaschine tut wenn der Knopf leuchtet.

ginahund8
Fragesteller

Aber sie macht dann ja nix. Der Knopf blickt dann zwar aber die wäscht nicht.

Tuehpi  20.03.2018, 12:36
@ginahund8

Blinken weist auf einen Fehler hin. Da scheint was im Eimer zu sein . Ich befürchte du solltest dich an den Hersteller wenden, oder an den Verkäufer.