Waschmaschine rattert (+Video)?

2 Antworten

Hallo druppjetzt

Das Geräusch kommt eindeutig von nicht richtig eingebauten Kohlebürsten, oder es sind falsche Kohlebürsten.

Das  eine Waschmaschine wegen Brandschutz eingemauert und eine Brandschutztüre montiert wurde habe ich noch nie erlebt.  Wo steht diese Maschine?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn wirklich nur der Motor rattert tippe ich auf falsch eingebaute Kohlen.... Oder bei der OP einen Tupfer vergessen...passiert in den besten Häusern...

Aber dass man eine Waschmaschine aus Brandschutzgründen "einmauert" - trägt stark zu meiner Belustigung bei.... Habe ich ja noch nie gehört..... 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung