Waschmaschine pumpt nicht ab (Flusensieb und Schläuche nicht verstopft! Pumpe ist funktionstüchtig)

3 Antworten

Es kann irtgendwo z.B. ein Geldstück trotzdem etwas verstopfen oder blockieren, das hatte ich einmal.

Danke für die Antworten :-) Aber wo soll ich nachgucken? Wenn ich das Flusensieb rausnehme, dann ist da alles sauber... Wenn ich in den Zugang fasse, spüre ich nichts... :-/

Hatte ich auch. Das ein cent Stück passte genau rein. Schau mal genau hinter dem flusensieb