Waschmaschine Privileg 105 E!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Waschmaschine 3 Fächer für Waschmittel hast, sollten die entweder mit Zahlen oder Zeichen 1, 2 oder auch Punkten angeschrieben sein. Waschen mit Vorwaschen, Waschpulver in beide Fächer, ohne Vorwäsche nur in das grössere Fach. Das Weichspülerfach ist meist ganz rechts und schmäler als die anderen beiden.

Ich mache das Pulver gleich in die Trommel mit rein,dann muss man die Fächer nicht so oft sauber machen!Der Weichspüler ghört ins kleiere Fach