Kann ich die Waschmaschine ohne Zulauf verwenden?

4 Antworten

Ja, du kannst die Wäsche schleudern lassen. Denn da braucht sie nur den Abfluss... Es kann zwar sein, dass du eine Fehlermeldung bekommst wenn du einen normalen Waschgang starten würdest.

Am schnellsten geht es wohl wenn du dir für 6€ den Adapter selber im Baumarkt holst.

SaintJimmie
Fragesteller

Grundsätzlich eine gute Idee... wenns hier in der Gegend nen Baumarkt gäbe -.-

Eine moderne Waschmaschine arbeitet nicht, wenn sie nicht an das Wassersystem angeschlossen ist und selbständig Wasser einlaufen lassen kann.

SaintJimmie
Fragesteller

Na juhu... ein hoch auf die Technik... :P

SaintJimmie
Fragesteller

Was ist wenn meine Waschmaschine jetzt nicht streikt wenn ich versuche, sie eunzuschalten, wird sie dann kaputt? Wenn nicht, würd ichs nämlich mal auf den Versuch ankommen lassen...

Wenn du die Waschmaschine mit einem Eimer Wasser füllst und anschließend das gebrauchte Wasser wieder in den Eimer leitest, könnte das sogar funktionieren :D Aber auf Dauer würde mich das nerven. Andererseits besser als dreckige Klamotten oder Waschsalon ist es auch.