Waschmschine, "Prüfe Dossierung", jedes mal?

2 Antworten

e Dossierung"

Da würde ich mich an Deiner Stelle bei "MIELE" beschweren, dass Deine Maschine "Dosierung" falsch schreibt!

Bitte!

hasenbutz  14.04.2018, 20:27

Hihi ... ja, waschen darf heutzutags Jede(r), ich galube aber es war die Aufregung der Grund für's falsch schreiben. Viele drehen ja durch bei Problemen mit der Waschmaschine. Überhaupt sind viele Deutsche faule Säcke (Eiegtnlich würde ich lieber "Schweine" schreiben), zum Kotzen, die überlegen kein Bisschen was der Fehler sein könnte. Und ne Neue kostet ja nix im Vergleich zu früher .... Scheiß Konsumgesellschaft, verreck doch !!!

Deine Maschine muss gründlich gereinigt werden! Das heißt: Alle Schläuche, in den sogenannten Faltenbalg-Schläuche sitzen die Waschmittelreste wie alte Luftballons, in dem Schlauch direkt am Einspülkasten sitzt mit Sicherheit nicht eine dicke Pampe. So kommt immer ziviel Schaum in die Maschine und sie reagiert mit dieser Meldung. Benutze danach wenn möglich nur Pulverwaschmittel und das dann sparsam. Flüssiges Waschmittel noch bei Wolle. Dann kann deine Waschmaschine noch lange leben.