Waschmaschine schleudert nicht? Beko wml15106ne lässt Wasser rein, schleudert allerdings nicht?

4 Antworten

Hallo Veitgo

Verstehe die Frage nicht ganz.

Die Maschine lässt Wasser rein aber die Trommel dreht sich nicht?

Die Maschine läuft normal, aber es pumpt nicht ab und es wird nicht geschleudert?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Gibt es ein Extra Schleuderprogramm bei der Waschmaschine? Dann das mal anschalten. Oder ein Abpumpprogramm...

Sieh mal nach, ob das Sieb verstopft ist.

da stimmt was nicht mit der Maschine! Beim Schleudern wir Wasser abgepumpt und das Abpumpen beginnt vor dem Schleudern!