Waschmaschine blinkt und vollzieht den Waschgang nicht!? Was kann das sein?

5 Antworten

Wenn die mitten im Waschen aufhört, könnte die Pumpe verstopft sein (Wasser läuft nicht ab).

Sollte der Programmwahlschalter kaputt sein, wäre eine neue Waschmaschine billiger als die Reparatur der gesamten Elektronik!

hört sich für mich sehr nach Überladung an. Mal ein paar Teile Wäsche wieder rausnehmen und probieren ob sie es mit weniger Gewicht tut... Viel Glück

vielleicht ist die Tür nicht korrekt verriegelt? da geht meine dann zum Beispiel garnicht an.

Xelessia
Fragesteller

Die Tür ist verriegelt. Wenn das nicht der Fall wäre, dann würde die Waschmaschine kein Wasser einspülen!

Vielleicht ist das Sieb voll?

Xelessia
Fragesteller

Sieb ist frei!!!!