Candy brava geschirrspüler piept und blinkt?

1 Antwort

Hallo

Das ist ein Teil des Schwimmerschalters. Da fehlt noch ein Polystyrolstück, das bei Wasser in der Bodenwanne nach oben schwimmt und den Schwimmerschalter betätigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Kyra1994
Fragesteller

Das ist an der Kappe am Boden befestigt... Und wenn es einmal ab war und dann wieder dran kommt läuft es paar Minuten und dann geht das piepen und blinken wieder los

Kyra1994
Fragesteller
@HobbyTfz

Wird mit 2 Schrauben an der Klappe montiert