Gorenje Geschirrspüler blinkt und piept nach dem Einschalten?

3 Antworten

Das Signal ist mit einiger Wahrscheinlichkeit in der Anleitung beschrieben. Mit dem dort angegebenen Fehler könnte man weiter überlegen.

vielleicht möchte er malwieder gereinigt werden komplett... oder er hat einen elektronikfehler... oder ganzen unten unter der wanne ist irgendwo Wasser/schaum aber dann würde er aus sicherheitsgründen den Dienst verweigern :)

ist genug Salz drin?

Ist genug Klarspüler drin?

Welche Lämpchen blinken, die haben in der Regel eine Bedeutung!