Whirlpool Spülmaschine läuft nicht an und piept?

Waldmensch70  14.04.2024, 09:40
Beim Einschalten springt das Programm sofort auf das Kurzprogramm. Die Kurzwahlleuchte blinkt und es piept.

Was steht dazu in der Anleitung? Ist das eine bestimmte Fehlermeldung?

Maximilian76133
Fragesteller

Dazu steht nichts drin. Es heißt, dass man die Spülmaschine zurücksetzen kann, indem man den Startknopf 5 Sek drückt, doch dann passiert nichts.

1 Antwort

Das sieht nach "Fehlercode" aus.

Leider schreibst Du nicht um welches Modell es sich handelt. Wenn es ein Display hat werden Fehlercodes normalerweise dort angezeigt. Gibt es kein Display muss das Ding dann die verfügbaren LEDs benutzen um einen Fehler zu melden.

Am besten rufst Du den Whirlpool Kundendienst an und sagst denen was leuchtet während es piepst. Die können dann nachgucken was das bedeutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maximilian76133
Fragesteller

Danke. Das mache ich.