Kann ich den Piepton bei meinem Geschirrspüler abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Seite 18 steht, wie du es leiser oder ausstellst:
https://www.bedienungsanleitu.ng/neff/s54e33x0eu/anleitung

3Outsiders
Fragesteller

Oh wow - ich dachte ich kann googlen - hab die Anleitung nicht gefunden. Danke ! Zumindest etwas leiser - schade dass es nicht gabz auszustellen ist.

T3Fahrer  11.01.2024, 23:23
@3Outsiders

Sicher nicht aus? Es gibt mehrere Stufen und laut Anleitung soll man es auch ganz ausstellen können!

3Outsiders
Fragesteller
@T3Fahrer

Ich hab mir gerade nen Wolf gedrückt - wurde nur leiser. Vielleicht ist’s auch schon zu spät und ich probiere das morgen nach nem Kaffee nochmal

3Outsiders
Fragesteller
@3Outsiders

Gerade nochmal getestet, geht tatsächlich nicht komplett auszustellen :-(

T3Fahrer  12.01.2024, 09:32
@3Outsiders

Vielleicht reicht es ja leise. Oder du bist mutig und traust dich die Tür auseinander zu nehmen – ist letztlich nicht schwer, bei YouTube gibt es auch diverse Anleitungen dazu – und schaust wo der Pieper sitzt und nimmst einfach das Kabel ab.

3Outsiders
Fragesteller
@T3Fahrer

Das kann ich - hatte ich schonmal auf weil die Klappe der Dosierkammer nicht mehr funktioniert hat

3Outsiders
Fragesteller

Muss es korrigieren - hab wie gesagt wild rumgedrückt ohne dass der Piepton sich beim drücken in irgendeiner Form verändert hat - aber wie auch immer - der Ton wenn sie fertig ist, ist jetzt weg - und ich kann in Ruhe schlafen wenn ich sie abends anstelle. In diesem Sinne gute Nacht und nochmal vielen Dank !