Samsung Waschmaschine der Programmwahlschalter dreht am Rad?

2 Antworten

Ausstecken, ein paar Minuten warten, dann wieder einstecken.

Wenn das nicht geht, einfach Mal den Samsung Kundenservice kontaktieren. Die sind normal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nastilinchen
Fragesteller

Das haben wir auch schon versucht. Den Support werden wir gleich Kontaktieren. Hatte nur gehofft hier vielleicht auf einen Experten zu treffen ;). Lg

Schalte den Demomodus mit der Demomodusfunktion mal laut Anleitung noch mal an und dann aus ...

Nastilinchen
Fragesteller

Wird gleich genauso ausprobiert 😊 Danke