waschmaschine fängt an zu blinken

3 Antworten

Vielleicht, wenn Du schreibst, welche Waschmaschine es ist. Hast Du keine Bedienungsanleitung bekommen? Eventuell findest Du eine auf der Seite des Herstellers.

Evtl. muß der Flusensieb geleert werden. Wenn die Decke erstmalig gewaschen wurde, kann sie viele Fusseln verloren haben. Da verstopft der Flusensieb schnell mal und dann hört de Maschine auf zu waschen.

schau mal in die bedinnungsanleitung...die meisten waschmaschinen benötigen ein reset wenn sie lange ohne strom sind(ach stimmt du ziehtst die nie raus weil du Öko bist)