Warum ist plötzlich der Blinker meines Autos so laut?

7 Antworten

Prüf mal nach, ob das Blinkrelais noch fest im Sockel steckt. Wenn ja und das Teil ist immer noch ungewöhnlich laut, brauchst Du wohl bald ein neues Relais.

Hallo!

  • Hat sich die Blinkfrequenz oder die Lautstärke erhöht?

Im ersten Fall ist eine Blinkerbirne defekt, im zweiten Fall könnte der kleine Piezo-Tongeber vor dem Exitus stehen ...

Entweder abwarten, was passiert, oder die Werkstatt aufsuchen ...

LG Bernd

Das ist ein Zeichen, dass er bald kaputt wird, bzw, dass du das Licht wechseln musst

fahr mal eben in der werkstatt deines vertrauens vorbei

Das hast du so gedacht und achtest jetzt extra drauf und hörst es deswegen jetzt besser...