Frage von Helium1234, 339

AEG Waschmaschine startet Waschgang nicht?

Hallo, Unsere AEG Waschmaschine wäscht nicht mehr, man stellt auf den gewünschten Waschgang und schon klickt die Tür und der Pause/Startknopf blinkt...die Tür kriegt man im übrigen auch erst mal nicht mehr geöffnet. Was könnte das sein? Stecker wurde schon mehrmals gezogen und Wasserleitung wurde zu und wieder auf gedreht. Über Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar!!

Antwort
von Helium1234, 286

Es hat sich aufgeklärt :D es steckte ein Taschentuch zwischen Trommel und dem Gummiring. :D sie läuft wieder 

Antwort
von Leisewolke, 273

welche Waschmaschine von AEG? Schon mal auf:  http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Ersatzteile_Reparatur_Waschmaschine/wa...   nachgeschaut ?

Kommentar von Helium1234 ,

Also der Link bringt mich eig nicht so richtig weiter. :( das Problem wird da nicht gelöst...und von den dort genannten Codes verstehe ich auch nicht wirklich viel. Aber trotzdem danke.

Antwort
von TomcatOne, 302

Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Waschmaschine eines anderen Herstellers, da war die Tür nicht richtig zu, auch wenn es so aussah. Nochmal aufmachen und wieder zu, vielleicht  verhindert auch ein stück Wäsche das richtige Verriegeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten