Waschmaschine an Kaltwasser?

3 Antworten

das kannst du abdrehen und drehst dein Anschluß dran.

Das ist ein Anschlussstück, auf das man einen Schlauch steckt, welcher dann mit einer Schlauchschelle sicher fixiert wird.

Du musst dieses Stück erst vom Wasserhahn abschrauben, dann kannst Du Deinen Aquastop dort anbringen.

Den weißen Zipfel, also den Schlauchanschluss, brauchst du nicht.

Schraub einfach den Anschluss mit der grauen Mutter vom Wasserhahn ab. Dann sollte der Anschluss der Waschmaschine direkt da drauf passen.

Wenn du den Wasserhahn dann öffnest kontrolliere bitte ob alles dicht ist.