Waschmaschine 75 cm Höhe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräte die du suchst nennen sich : "unterbaufähig". Die gibt es (soweit ich weiß auch bei Waschmaschinen). Zumindestens lässt sich bei einigen die Abdeckplatte abschrauben, so das sie unter die Arbeitsplatte passen.

Toplader-Waschmaschine sind manchmal kleiner; also solche, die man von oben und nicht von vorne befüllt. Aber es müßte auch andere kleine geben. Ich glaube nicht, daß die spezielle Namen haben...Höchstens vielleicht "Kleingeräte" oder sowas...

HobbyTfz  05.09.2011, 23:31

Toplader kann man nicht unterbauen weil sie von oben zu füllen sind.

Würde einfach mal bei Saturn, Media o.ä. anrufen und fragen!!!

Bei Unterbaugeräten kann man den Maschinendeckel abnehmen und dann haben sie eine Höhe von 82 cm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte