Welche Höhe bei einer Unterbaumaschine?

2 Antworten

Unterbaumaschinen haben höhenverstellbare Füsse, um so etwas und Bodenunebenheiten auszugleichen. Du kannst jede nehmen. Vor Kauf nochmal prüfen, ob die Höhe einstellbar ist.

Hallo

Maschinen, bei denen man den Maschinendeckel abnehmen kann, sind zum Unterbau geeignet. Man muss nur darauf achten dass die Schalterblende nicht mit der Oberkante des Deckel abschließt

Diese Maschine lässt sich unterbauen

Bild zum Beitrag

Diese Maschine kann man nicht unterbauen

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Waschmaschine, Informationen, frontlader)  - (Waschmaschine, Informationen, frontlader)