Nicht unterbaufähige Waschmaschine 85cm (Höhe) unter Arbeitsplatte 86 cm (Höhe)?

3 Antworten

die Waschmaschine muß zwar etwas ausgerichtet werden, aber wenn der Boden insgesamt nicht über 10mm uneben ist, sollte das doch knapp passen. Wieso sollte das dann nicht angeschlossen werden dürfen ? Wenn es paßt, ist es ok.

Hallo Phore

Wenn sich alle Bedienungselemente und die Waschmittelfächer an der Vorderwand befinden ist das möglich

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Füße der Küche, max. Höhe einstellen.