Waschmaschine 11km Transport kosten 500€?

3 Antworten

vergleichsangebote aus der Region einholen, wenn der Preis dieses hier geschilvertem Angebots 2,5x höher ist ist es strafbarer Wucher und muss entsprechend auch nicht bezahlt werden.

BojanMacesic
Fragesteller

Danke für Antwort

Ja, das ist Betrug. Du könntest doch den Transport übernehmen bzw. organisieren.

BojanMacesic
Fragesteller

Transport ist vorbei. Ich konnten nicht weil diese Frau jetzt ab mitte Dezember wohnt in meine Mehrfamilienhaus.

Habt ihr denn keinen Bekannten/Freund gehabt der ne AHK am Auto hat ? Es kennt immer einen der einen kennt der einen kennt....würde ich niemals die Summe bezahlen, das ist Abzocke in höchstem Maße..

BojanMacesic
Fragesteller

Transport ist vorbei habe dir gesagt. Wie kann ich jemandem helfen, der zwei Wochen, bevor ich ihn kennengelernt habe, betrogen wurde?

Sahneschnitte85  26.12.2023, 20:03
@Sahneschnitte85

Wenn's schon ewig her ist ist auf gut Schwäbisch die Katz dr Boohm nuff...sehe da im Nachhinein keinerlei Chancen mehr wenn ihr schon bezahlt habt

Sahneschnitte85  26.12.2023, 20:38
@BojanMacesic

Perfekt.....Mahnung abwarten, falls überhaupt eine kommt und die Firma, falls es überhaupt eine war bei der Verbraucherzentrale melden

BojanMacesic
Fragesteller
@Sahneschnitte85

Ok. Die beste Lösung ist es, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Festen festen Dank.