Frage von Dnil88, 223

Transport- als Subunternehmer, Preise?

Möchte einen Transporter (Sprinter, 5 Paletten) anschaffen und als Subunternehmer arbeiten. - In- und Ausland - Was ich nur wissen will, einen Realistischen durchschnitts Preis proKm ? Wie wird es berechnet, proKm, Paket Punkte und etc??? Gibt es vllt. eine vorgegebene Tabelle?

Kann mir vllt. Jmd eine gute Firma empfehlen Bzw. ne Online Frachtbörse?

Brauche nur eine kurze und nette :) Erklärung.

Danke Daniel M.

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 191

Hallo Dnil88,

gerne stelle ich den Kontakt zu einem GLS-Depot in deiner Nähe her. Unsere Transportmanager können dir all deine Fragen beantworten und gemeinsam mit dir eine optimale Abrechnung kalkulieren. Nenn mir deine Postleitzahl oder wähle unter https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche ein Depot aus, dann stelle ich den Kontakt für dich her.

Wir würden uns freuen, dich als Partner bald begrüßen zu können!

Viele Grüße
Sahra

Antwort
von Ursusmaritimus, 178

Schlechte Idee!

Der Markt ist überversorgt und mit den geringen Kosten einer osteuropäischen Firma kannst du nicht Schritt halten.

Antwort
von sternstefan, 158

Da besteht selten Verhandlungsspielraum. Du musst eher wissen, was deine Kosten sind und ob die gezahlten Preise deine Kosten decken.

Kommentar von Dnil88 ,

Sehr hilfreich von dir mein Freund. Deshalb ja die Frage, einen Realistischen pro KM Preis 

Statt meine Frage konkret zu beantworten kommt du mir mit sowas an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community