Waschbecken usw. nach Directions sauber kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHA, genau das problem hatte ich vorige tage auch, die ganze badewanne war lila (meine mama hat schon anstalten gemacht mich mit ner pfanne durcrhs haus zu jagen ^^) Scheuermilch funktioniert super, ach wenn nicht sofort alles weggeht, spätestens nach ein bis zwei tagen sieht man da gar nichts mehr, versprochen :D

Liebe Grüße, und viel Glück ^^

Ganz ganz einfach mit sidolin gut einspruehen siehste woe die farbe runter läuft ;-) wenn das nicht reicht mit Zitronensaft nachbehandeln

AdiosBiatcho
Fragesteller

& du denkst das reicht?