Wie bekommt man Directions von der Haut?

7 Antworten

Am besten nimmst du einfaches Mizellen Gesichtswasser. Damit geht es einfach und ohne schrubben weg. Danach normal waschen und eincremen 😉

Also bei mir sieht man nach 1x duschen meistens nichts mehr ^^

Versuche es mit Nagellackentferner, Öl oder Vaseline. :)

Vorher eincremen. Bei mir hilft nagellackentferner. Ist halt nicht sonderlich gesund.

Ich bin da etwas extremer.. ich putze nachher mein Bad immer mit Danclorix und nimm davon ein bisschen was auf einen Schwamm mit wasser und wisch dann die flecken von der Haut weg. Das verträgt aber nicht jeder

supernova681  02.04.2020, 23:04

das kann sehr schlimme Hautreaktionen hervorrufen. Es steht nicht umsonst drauf dass man keinen Hautkontakt damit haben soll!

Bei mir hat Haarwasser immer ziemlich gut geholfen.