Wasbist Der beste Yohimbin zu kaufen?

1 Antwort

Yocon von der Firma Glenwood ist das rezeptpflichtige Arzneimittel und ist, so wie ich es sehe, am höchsten Dosiert.

Freiverkäuflich ist Yohombin in homöopathischen Arzneimitteln enthalten und wird von zum Beispiel DHU und Hevert vertrieben.

ektomorph
Fragesteller

Sind die hcl ?oder verdünnt ? ist der von Glenwood das beste auf dem Markt ?

sumsehummel  05.03.2021, 09:43
@ektomorph

Ja, es liegt als Hydrochlorid vor.

Wie bereits geschrieben, DHU und Hevert stellen homöopathische Arzneimittel her. Im Wirkstoffgehalt können diese nicht mit anderen Arzneimitteln verglichen werden.