Beste Online-Apotheke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Online-Bestellungen nutze ich meist Volksversand oder Mycare, weil sich dort als "Gast" und per Rechnung bestellen läßt.

Beachte dabei allerdings, dass rezeptfreie Medikamente nur bis gewissen Kontingenten per 3 Monatsfrist ausgegeben werden dürfen. Bei Diclos, Ibus und Panteprazol jeweils als Tabletten bekomme ich in Online-Apos ohne Rezept max. 3×14 Stück vom jeweiligen Medikament alle 3 Monate. Bei den Salben kenne ich die Höchstbestellmenge per Zeitspanne nicht. Ich habe dort bislang nur ein mal Voltaren-Salbe in der 150g - Tube mit 2,32% Wirkstoff bestellt.

Lieferung bei beiden genannten Apos ansonsten in der Regel am 2. Werktag bei vorrätigen Produkten. Versandkostenbefreiung müßtest Du jeweils bei beiden Anbietern im Bestellwert selber mal schauen.

LG