Wer kauft denn von euch Medikamente in einer Online Apotheke und wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich. Gibt's diverse Shops. Also medimex- shop apotheke- Medifuchs aber ganz ehrlich die tun ja Grad so als ob das so ein Supermarkt mit Lebensmittel wäre was man essen sollte. Ist alles von Pharma Industrien und vieles ist davon schädlich. Natürlich in der Not muss man darauf zurück greifen aber meistens sind Vitamin kapsel von Amazon besser als irgendwelche apothekenpflichtigen Medikamente.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich gucke bei Medizinfuchs nach, wo es meine Medikamente am günstigsten gibt. Da kannst Du auch mehrere Artikel eingeben und die Preise bei den gängigen Versandapotheken vergleichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei Bad Apotheke/shop Apotal. Die sind schnell und sehr, sehr günstig.

Ja, weil es erheblich günstiger ist. Interessanterweise auch, wenn ich bei einer "ganz normalen" Kölner Apotheke bestelle.

Grundsätzlich über medvergleich.de gehen. Dann erhält man nochmals ca.15% günstigere Preise, als wenn man direkt bei einer Online-Apotheke bestellt.

In den letzten Jahren waren für meinen Bedarf die günstigsten:

  • Fliegende Pillen
  • Doc Morris
  • Shop-Apotheke
  • Luitpold Apotheke
  • Claras Apotheke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bedarf fand ich die Vergleichsseite Medizinfuchs gut, dort kann man nach Produkt suchen und die Apotheke finden die es am günstigsten anbietet. Ich war nie auf eine einzelne festgelegt sondern habe jeweils die genommen die sowohl gut bewertet ist als auch möglichst günstige Preise hat.