Kennt jemand eine polnische Online-Apotheke in der man von Deutschland aus bestellen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir eine Empfehlung geben:

www.aptekazdrowie-24.pl

Die Apotheke ist zwar in Polen, verschickt aber auch Medikamente ins europäische Ausland. Das ist legal und ich bestelle meistens auch dort alle gängigen Arzneimittel. Die Medikamente aus Polen wirken auch besser. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  29.07.2023, 06:36

Der Kaufort eines Medikamentes verändert die Wirksamkeit NICHT.

stealthuser
Fragesteller
@miezepussi

Da wäre ich mir nicht so sicher Clexane-Spritzen als Reimport sind echt übel, weil sie viel stumpfer sind als die für Deutschland produzierten

miezepussi  05.08.2023, 08:44
@stealthuser

Eine Spritze ist kein Medikament, sondern ein Hilfsmittel, mit dem ein Medikament verabreicht wird.