Welcher Hersteller von Hörgeräten ist der beste?

1 Antwort

Ich selber bin Augenoptiker, kein Akustiker. Jedoch würde ich auf Empfehlung des Akustikers hören, wenn man soweit ist.

In meinen Umfeld trägt mein Chef ein guten Hörgerät. Mein Ona hat ein billigen, sie legt es nie an, hört jedoch fast nichts ohne.

Ein Akustiker geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, hatte auch schon viele Rückmeldungen von Kunden. Ich würde wirklich mit deiner Opi zu einem und sich beraten lassen. Ihr werdet sicher einen guten Hörgerät finden.

FranziMuen
Fragesteller

Danke für den "Tipp". Werden selbstverständlich auf den Rat des Akustikers hören. Dennoch wäre ein wenig Info oder Ideen bestimmt von Vorteil gewesen vor dem ersten Besuch.

Die Hörgeräte gar nicht zu tragen, kann ja auch die Lösung des Problems sein.