Was war eure merkwürdigste Erfahrung?

4 Antworten

Als die Freundin meines Kumpels ihm an seinem 18 Geburtstag fremdging.

Er schnappte sich den Typ mit dem sie fremdging und verprügelte ihn. Und seine Freundin weinte mich ganz verzweifelt an das ich dazwischengehen soll.

Ich stand dort und konnte ihn nicht direkt davon abhalten, weil ich es als richtig empfand.

Also schaute ich zu und zog meinen Kumpel erst weg, als es wirklich zu weit gegangen wäre.

Das seine Freundin wirklich gedacht hat ich würde ihr und dem anderen Typ helfen war eben schon sehr merkwürdig...

Bin letztlich nur dazwischen damit mein Kumpel nichts macht was er später bereuen würde. Das war für ihn, nicht für sie oder ihren neuen.

Hjalti  22.04.2024, 13:58

Wieso kriegte der Typ Haue? Die Freundin war doch die in der Beziehung mit deinem Kumpel. Und sorry, granata...löchiger benhmen als sie, bewusst und gezielt fremdgehen wie ich es hier verstehe, dazu am Geburstag, dazu der 18, geht ja fast schon nimmer.

ichweisnetwas  22.04.2024, 14:01
@Hjalti

Ist richtig. Aber Frauen schlägt man eben nicht.

Da denken mein Kumpel und ich gleich. Sie wurde einfach nur ignoriert und war Geschichte.

Aber der Typ war eben auch schuld am fremdgehen, es war immerhin auch einer seiner Freunde.

Wie gesagt, ich konnte seinen Zorn da wirklich gut verstehen vorallem am 18. Geburtstag. Darum bin ich eben erst kurz vor knapp dazwischen.

Hjalti  22.04.2024, 14:14
@ichweisnetwas

Ja, da kann ich dich auch gut verstehen. Geht mal gar nicht, wenn es auch noch einer seiner Freunde war...

Oha... wo fang ich an... nee, im Ernst. Glaub eines der merkwürdigsten Dinge war das frühe Ableben und auch die Art und Weise wie das geschehen ist, einer bösen und gewalttätigen Person in meinem Leben. Der nix auf die Reihe kriegte, anderen das Leben schwer machte - und dann hat Karma gekickt. Hart und hässlich.

Das Leben ist durchgehend eine sehr merkwürdige Erfahrung. Man lernt immer was neues über sich.

Gibt viele Dinge, die es würdig sind, sich jene zu merken.

Z.B. mein Geburtstag ist merkwürdig

denn den merk ich mir immer