Ist es schlimm die merkwürdigste Person aller Zeiten zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne passt schon 87%
Ja definitiv 13%

5 Antworten

Merkwürdig ist für mich nur ein anderes Wort für Individualität und das ist nichts schlimmes. So lange merkwürdig nicht kriminell oder gesetzeswidrig bedeutet, wie z.B. pädophil, sadistisch, narzistisch o.Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ne passt schon

Ich weiß zwar nicht, wie ich mir das vorstellen sollte, aber wird schon passen. ;-)
Wäre doch was für das Guiness Buch der Rekorde!

Ja definitiv

So eingeschätzte Menschen würden von vielen intoleranten Leuten kaputt gemobbt und drangsaliert.

Ne passt schon

Einer muss es ja sein.

Ne passt schon

Ich finde es gar nicht so schlimm ich selbst zu sein.