Hörgeräte gefunden?

1 Antwort

Salue

Der Materialwert ist überraschend klein. Der hohe Endpreis für Hörgeräte ist durch den Aufwand gegeben, diese individuell an das Hörvermögen einer Person anzupassen.

Der Verkauf dürfte deshalb schwierig sein. Da neige ich dazu diese in einem Hörgerätegeschäft abzugeben.

Tellensohn (mit 2 Hörgeräten)

Herameun
Fragesteller

Kriegt man dafür Geld?

Tellensohn  25.11.2022, 10:46
@Herameun

Kaum. Es ist wie mit alten Brillen. Man versucht dann jemandem zu helfen, der zuwenig Geld hat um sich neue Hörgeräte anzuschaffen.

Tellensohn