Was zu einem Bewerbungsgespräch als Bankangestellter anziehen?

5 Antworten

Wenn auch einige Banken im letzten Jahr ihre Bekleidungsvorschriften gelockert haben, so sind doch Anzug, Hemd und Krawatte das Standardoutfit, das für den Kundenverkehr im Finanzbereich erwartet wird. Zudem spiegelt ein seriöses Outfit den Respekt des Bewerbers gegenüber dem Unternehmen wider.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich finde es sieht sehr gut aus! nur ich weiß nicht ob es nur so am Foto ausschaut aber das glänzen finde ich nicht so gut

Ich würde auf jeden Fall einen passenden zwei Teiler anziehen

Wenn man bereits ausgebildet ist, dann weiß man wohl, was angemessen ist, oder?