Was zieht man zu einem Basic Pullover mit V-Ausschnitt an? (Mann)

5 Antworten

Ein einfarbiges T-Shirt mit rundem Halsausschnitt ist dazu am sportlichsten.

Wenn du auf eleganter stehst, legst du dir einen dünnen, nicht zu langen Schal um den Hals und steckst die Enden in den Pullover,

bzw. legst den Schal als Öse (langen, dünnen Schal doppelt legen, und die beiden Ende durch die Schlaufe ziehen) locker drüber. Dazu müssen aber die Jeans sehr locker sein, sonst wird es leicht spießig. Gefällt den Mädels!

Ein passendes Poloshirt oder wenns leichter sein soll ein T-Shirt. Sonst auch ein passendes Hemd mit offenem obersten Knopf.

Einfach ein weißes oder schwarzes T-Shirt (mit Rundhals bis zum Hals) und schwarze Jeans.

Ein Hemd oder ein normales T-Shirt?

MrNoIdentity
Fragesteller

Aber Hemd ist doch eher für Pullunder oder?

Bennykater  21.10.2013, 20:19
@MrNoIdentity

Wenn der Pulli großzügig geschnitten ist, geht es Hemd gut drunter zu tragen. Ist er aber eng, z.B. an den Ärmeln, engt das sehr ein. Pullunder sind meines Wissens derzeit eher nicht angesagt.

Ein Hemd mit Kragen, Krawatte muss nicht sein.