Was zieht man als egirl an?

4 Antworten

Viele Ketten Viel dunkles Röcke oder Cargohosen usw Wirst des schon für dich finden können

Komm schatz

BITTE

Du hast doch soviel Mode Bewusst das du sowas selber herausfinden kannst??

Crop Tops, lockere sneaker, ketten, sonnenbrille (Keine Langweiligen, vllt diese Flammen Brillen idk), heels, ballerinas (ist aber schwer mit egirl Sachen zu kombinieren) kurze Hosen.

Für Inspirationen: geh auf tumbrl oder pinterest und such nach ´´Egirl summer´´ etc

Ganz wichtig auf Asos große günstige und vorallem viele silberketten kaufen. Evtl noch Armbänder etc

Dazu normal zerissene Jeans bzw hotpants, schwarze Bandshirts, evtl anderer Schmuck, hauptsache ausgefallen

Ich verabscheue diese Nische und werde sie niemals verstehen. Aber der Kleidungsstil gefällt mir irgendwie.

ich wurde im Winter zu einem egirl

Es ist sehr schlecht, wenn man etwas ist, von dem andere nicht wissen was das sein soll und man selbst aber wiederum keine Ahnung zu haben scheint, was es ist und wie man sich als solches kleidet bzw. ob es überhaupt eine Kleiderordnung gibt.

Lisaxkhln
Fragesteller

Ich weiß in etwa wie man sich da kleidet aber ich weiß nicht wie ich mich im Sommer kleiden soll

burpie  07.04.2020, 08:34
@Lisaxkhln

Dann ist das egirls-sein wohl nur was für den Winter.

PS.: Habe ein bisschen Angst vor dem kommenden Winter. Nicht, dass das eine Seuche ist ...