Was zieht man am besten auf dem Flug zu den Malediven an? Hier Winter, dort Sommer...

6 Antworten

Eine Leggins mit kurzer Jeans drauf! Dann noch ein Top und eine fette weste

Zwiebellook. Mehrere Sachen übereinander ziehen und dann je nach Bedarf ausziehen.

Eine bequeme Hose, T-shirt/Top und eine Weste. DIe Weste kannst du dort ja dann ausziehen. Und nimm dir einfach eine kurze Hose im Handgepäck mit und zieh dich kurz vor der Landung um ;)

Viel Spaß :)

Dankeschön. Und was für Schuhe?

Du ziehst dir ein shirt mit einer Strickjacke an und darüber eine Winterjacke sonst wird es hier zu kalt... eine einfache jeans dazu und Sportliche Schuhe, wenn ihr dort seit Winterjacke über den arm legen und zur Not noch die StrickJacke aus, fertig.