Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Angemessen 73%
Übertrieben 27%

6 Antworten

Angemessen

Ist für mich kein Problem. Kalt ist nur dem, der sich nicht warm genug anzieht.

Angemessen

Ich muss mich wärmer anziehen

Lenafuge  26.12.2023, 02:50

Und wie genau l?

Unsere Wohnung hat eine normale Temperatur. Unterhemd pullover, Strumpfhose und socken/ hausschuhe

Dafür ist ja wohl erstmal die Innenraumtemperatur ausschlaggebend.

Bei uns zuhause wäre das angemessen, inklusive dicke Socken, allerdings Schal muss nicht sein, es ist drinnen schließlich nicht windig!

Aber- wir haben im Winter auch eine Durchschnittstemperatur zwischen 14 und 16°C in der Hütte!

Bei 20°C Raumtemperatur reichen Unterwäsche + langärmeliges T-Shirt und Strumpfhose/Legging/Jogginghose völlig aus...

Toktok55
Fragesteller

Da hat dann jeder eigene Vorstellungen. Ich halte es für notwendig 😇

adianthum  25.12.2023, 21:57
@Toktok55

Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn deine Kinder beim kleinsten Luftzug einen Schnööf kriegen.

Aber ich schätze dich mal so ein, dass deine Kinder bei leicht erhöhter Tempratur sofort was gegen Fieber kriegen- Helikoptermami?