Müssen eure Kinder zuhause einen Schal tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Übertrieben 88%
Angebracht 12%

12 Antworten

Natürlich nicht,

Wenn das Kind im Haus Schal trägt, was soll sie denn draußen tragen 2 Schals? jedes Kleidungsstück, das man in der Wohnung Zuviel trägt, braucht man draußen umso mehr, denn man gewöhnt sich ja daran und draußen, wo es entsprechend kälter ist muss man noch ne Schicht obenauf legen.

Wenn es irgendwo in der Wohnung zieht, weil ihr gerade lüftet, kann man ihr ein dünnes Tuch oder dünnes Rundtuch/Morf anbieten aber doch nicht in der warmen zugfreien Wohnung.

Übertrieben

Wie warm ist es denn in Deiner Wohnung?

Wenn normal geheizt wird, ist das total übertrieben.

Uns ist mal über die Feiertage die Heizung ausgefallen, und der Heizungsmonteur konnte erst am nächsten Tag kommen. Da machte es sogar Sinn mit extra dickem Pullover und Schal in der Wohnung, bzw. Heizdecke im Bett.

Übertrieben

nein , nur wenn unser Sohn 9 Krank ist warum sollte man sonst einen schal tragen, ansonsten zieht er gerne Hoodies an.

Übertrieben

Nein, mussten meine Kinder nicht. Nur wenn sie eine Halserkrankung hatten, dann vielleicht.

Ich finde das - so wie in Deiner Umfrage angegeben - übertrieben, in der geheizten Wohnung einen Schal tragen zu müssen.

Übertrieben

Ist in eurer Wohnung 10 Grad Celsius? Mit dieser völlig übertriebenen Maßnahme wird deine Tochter schneller krank.