Wie binde ich einen normalen Schal zum Schlauchschal?

6 Antworten

es kommt darauf an wie lang der schal ist. wenn er sehr lang ist wickelst du ihn ca 2x um deinen hals. dann wickelst du den rest um die "schlaufen" die schon um deinen hals sind, so, dass man die enden nicht mehr sieht ;) tadaaa; und fertig :D

danke hab ich aber schon probiert und der schal ist ziemlich stark gestrickt das steht alles ab..

@FraanZiii

vllt musst du die fusselchen an den enden ein wenig verknoten dann können die nicht abstehen ;)

Kauf dir die neue BRAVO dort stehen viele Anleitungen zu einem SChal drin und wie man sie wickeln kann. :)