was ziehen mädchen eigentlich sehr oft an?

8 Antworten

unterwäsche, im winter warme socken, stickpullis, handschuhe und lamfelljacke, im sommer so wenig wie möglich

Hey :) Ohne das es jetzt arrogant klingt: Ich finde das ich mich gut anziehen kann. Also hier ein paar tipps wie ich ein paar schöne neue Outfits finde: 1. ich blättere alle Kataloge durch die wir gerade im Haus haben. Ich finde die Outfits eigentlich ganz schön die H&M und Co. so kombinieren. Da kann man sich Super Stylingtipps abgucken. Ich persönlich bevorzuge also eher sehr trendige Looks wie zb. Röhrenjeans mit einer hübschen knalligfarbenen Hose (zb. Pink) und ein paar Ballerinas mit Nieten :)

Also ich meistens im Winter : Jeans, Pulli, Schal, Armkettchen, Mütze, Jacke...

sieht man das nicht wenn man raus geht? Oder zumindest fern sieht?

in meiner klasse is eine die zieht nur röcke und strumpfhosen an, das gefaellt mir auch ;)