Das anziehen beim Treffen Leder?

9 Antworten

Also mir würde das gefallen ;-) .

Aber ich trage auch selbst leidenschaftlich gern Leder und finde es daher auch an Frauen ganz wunderbar. Insofern ist es also immer auch eine Frage des Geschmackes.

Das Outfit auf dem Foto strahlt natürlich eine gehörige Portion Sexiness aus - keine Frage. Aber das darf bei einem Treffen auch durchaus so sein - oder nicht? (was für ein "Treffen" war das eigentlich?)

Wenn Du den Body gegen einen andern austauschst der etwas weniger Haut zeigt, würde dies die sexy Ausstrahlung etwas entschärfen. Kommt halt drauf an, was für ein Treffen das ist und wie Du auf Dein Gegenüber wirken möchtest.

Die Lederhose finde ich auf jeden Fall absolut top!

Solche Hosen an sich (man sieht ja auf dem Bild nicht soviel davon) finde ich schon ganz nice. Das Top dazu wäre mir für den Alltag (Stadtbummel, Kaffee trinken, Kino, etc.) etwas too much.

Joa sieht schon heiß aus, wirkt aber nen bißchen billig und "leicht zu haben" 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Blackagent  09.03.2023, 10:50

Strahlt Selbstbewusstsein aus, sehr chic. Leicht zu haben finde ich nicht

Naimrif  16.12.2023, 11:48
@Blackagent

Die Hose ok, aber die nackte Haut an der Seite, finde ich auch ein bisschen zu viel...

Aber kommt natürlich auf den Treffenspartner an.

Solange es dir gefällt und zu deinem sonstigen Vibe passt kannst du es anziehen, ich finde es steht dir voll

Ich würde sagen, deine Figur wurde erschaffen für schwarze Lederhosen.