Was zahlen Schrotthändler für Elektroschrott?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Einzelstücke bezahlt leider Niemand was! Der Elektroschrott ist zwar wertvoll, aber das Wertvolle muß aufwendig rausgehohlt werden. Elektroschrott wird leider nur in Massen von Firmen für Geld gehandelt! Otto Normalverbraucher kann froh sein, wenn sein altes Teil keine Kosten beim Entsorgen verursacht.

Verhandlungssache

Hallo, ich habe meine alten Rechner an www.e-fectiv.de verkauft. Das läuft bei denen über Postversand und die bezahlen richtig gute Preise. Was die damit machen weiß ich aber auch nicht...

Viele Grüße

anna001  30.12.2011, 12:05

Das ist eine richtig prima Antwort. Ich weiß gar nicht, warum die bisher keine Punkte hatte. Ich habe mich auf dieser Seite umgesehen und die zahlen wirklich für alte Pc-Teile usw. Genau das habe ich gesucht. DH für die Antwort.

dort nachfragen!