Haben kaputte Küchengeräte noch einen Wert?

2 Antworten

Die normalen Schrotthändler dürfen gar keinen Elektroschrott mehr annehmen. Das Zeug gehört auf den Wertstoffhof. Da kannst du es kostenlos abgeben.

Derlei Elektrogeräte kannst Du für Dich kostenfrei via "Sperrmüll" von Deinen örtlichen Entsorgungsbetrieben abholen lassen.

Geld bekommen wirst Du dafür von niemandem.

alexs72  18.01.2022, 15:01

bei uns geht das schon lange nicht mehr! elektro wird nicht mehr mitgenommen!

wilees  18.01.2022, 15:04
@alexs72

Bei uns werden Elektroschrott - Großteile problemlos gegen gesonderte Anmeldung abgeholt.

alexs72  18.01.2022, 15:06
@wilees

tja....das sind die kommunalen unterschiede! bei uns geht das leider nicht mehr!