1

bekommt man für alte kaputte waschmaschinen noch geld? auf einer sammel stelle etwa?

Frage von Carollchen Carollchen

Hallo unsere alte waschmaschine hat den geist aufgegeben ..kann mir vielleicht jemand sagen, ob man für die alte waschamschine noch irgenwie geld bekommen kann und das nicht auf zu großen umwegen?? gibt es vielleicht im kreis von leonberg eine elektroschrottsammelstelle?

danke fürs antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von huegelchen huegelchen

Das kannst Du beim Umweltamt Deiner Stadt nachfragen.

• 1
    Antwort von mama2505 mama2505

setzt sie bei Ebay für Bastler rein, ansonsten kannt du bei einem Schrotthändler fragen, ob er die Maschine abholt. Allerdings wirst du nichts dafür bekommen, bist die Maschine aber los.

• 0
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

du kannst froh sein, wenn du keine Entsorgungsgebühr zahlen musst! Wieso wollen heutzutage alle Menschen aus Schrott Geld erwirtschaften? Traumtänzer!

Kommentar von Carollchen CarollchenCarollchen

entschuldigung,dass ich gefragt habe!

Kommentar von BerndLauert BerndLauertBerndLauert

nichts zu danken!

Kommentar von Carollchen CarollchenCarollchen

:p

• 0
    Antwort von Stromii Stromii

Ich denke, das man dafür kein Geld mehr bekommen wird.. Kannst froh sein, wenn du die für Umsonst los wirst :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.