Kaputten Fernseher verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein TV mit Panelschaden hat einen sehr niedrigen Wert, da die Panel das teure Teil an einem TV sind. Wenn es sich um ein teures Gerät handelt, kann das Logicboard vielleicht in der Bucht für 100 bis 150 € weggehen. Bei günstigen Geräten geht der Wert dann gegen 0.

PS: Für die Fernbedienung kannst Du natürlich auch noch 10 bis 20€ bekommen.

da bekommst du bestenfalls den Wert für die Fernbedienung, falls jemand eine braucht weil seine kaputt ist), da gibt's dann vielleicht 5 bis 10€.

Der Rest kann auf den Wertstoffhof zum entsorgen