24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

3 Antworten

Bei einem Fernsehr von 32 - 40 zoll ist hd in ordnurg, weil man weiter weg sitzt. Bei solchen kleinen modellen wäre FHD angebracht, weil man weiter dran sitzt

Ich würd den mit Full HD nehmen, HD oder normales SD, das ist schon ein großer Unterschied. Sicher macht das auf nem kleineren Fernseher Sinn, da aufgrund der höheren Auflösung ja das ganze Bild schärfer ist.

BillY95
Fragesteller

Und die 2 Zoll machen ja nicht den gaanz großen Unterschied aus...

Danke dir! :)

klein wenig größer als 26 ist ok

BillY95
Fragesteller

Und was willst du mir damit sagen? :)

teddy183  02.08.2012, 18:52
@BillY95

hab mir auch ein 26er gekauft, stellte sich raus dass etwas zu klein war